|
|
|||
|
|||
|
Welchen Tarif brauche ich bei Simfy eigentlich um über Sonos Streamen zu können?
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Raumfeld wird das Premium Plus-Paket benötigt, weshalb es vermutlich auch bei Sonos so ist.
Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander,
ich bin bisher Juke Nutzer und bin trotz vieler Nachteile zufrieden. Nun ist simfy.de am Start und ich habe das Testabo gestartet, bin jedoch sehr enttäuscht... Ist es bei euch auch so, dass kaum Musik zu Verfügung steht, vieles zwar angezeigt, allerdings nicht abgespielt werden kann? Liegt es an simfy oder an Sonos? Da auch positive Kommentare bisher kamen nehme ich mal an, dass es sich um ein kurzzeitiges Phänomen handelt... Ist dies bei euch auch so? Regards |
|
|
|||
|
|||
|
Quote:
Es scheint allerdings noch einen Bug zu geben in der Künstlernavigation. Wenn man via Suche -> Künstler -> Songs geht, werden nur ein Bruchteil der Songs des Künstlers angezeigt. Mit der direkten Suche und über die Albenansicht findet man alles. Dass ein Song zwar in der Playlist sichtbar aber nicht abspielbar war, habe ich erst einmal erlebt - bei einem Kero One Song - und das Album war nach wie vor auf Simfy verfügbar - scheinbar wurde damals nur das eine Release gelöscht und ein neues in die Datenbank geladen, ohne die Playlisten zu aktualisieren.
|
|||
|
|||
|
Habe nun nach Kontake mit simfy Kontakt die Lösung. Mein Account hatte die falschen Einstellungen, daher hat es nicht funktioniert. Simfy hat was an den Ländereinstellungen gedreht und nun läuft es sehr gut.
@ Isdaran: danke für deine Antwort! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe inzwischen einen Fehler gefunden und diesen an Simfy gemeldet. Eine Antwort steht noch aus. Sobald der Künstername einen Umlaut enthält, ist das Küntlerradio nicht abspielbar. Es erscheint die Meldung, dass die Verbinsung getrennt wurde. Könnt ihr das reproduzieren? Ein Beispiel wäre "Luxuslärm".
|
|||
|
|||
|
"Luxuslärm" (Luxuslaerm) funktioniert ebenso bei mir nicht, gebe ich aber Höhner usw. ein, gibt es diese Probleme nicht.Viel mehr Bands mit Umlauten fallen mir aber auch nicht ein.
Tio-Bento |
|
|
|||
|
|||
|
Ich konnte es bei zwei Künstlern nachstellen und habe inzwischen herausgefunden, dass es auch im Desktop-Client nicht geht. Es scheint also kein Fehler in der Sonos-Implementierung zu sein.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist simfy nun auf den Geräten von Sonos verfügbar. Alle Infos dazu findet ihr in unserem Blog. Viel Spaß bei eurer Musik! Das simfy Team |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
brauch ich jetzt das Premium Plus Abo oder reicht das Premium. Find jetzt keine klare Aussage darüber... |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|