|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
im Simfy-Forum steht unter den Vorschlägen für Simfy auf Sonos mittlerweile "in Arbeit". Hat jemand von euch evt. nähere Infos ob Simfy nun auf Sonos streambar sein wird? Besten dank schon mal Lapje |
|
|
|||
|
|||
|
Keiner der etwas darüber gehört hat???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch interessieren. Bin heute per Zufall (oder doch gezielte Werbung
) über simfy gestolpert. Scheint eine interesante Napster Alternative zu sein. Zumal die iPhone App als auch die PC-Lösung superschnell reagieren. --> Bitte simfy auch in Sonos |
|
|
|||
|
|||
|
Soll laut Simfy noch im ersten Quartal kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute telefonisch mal bei Simfy angefragt, dort hat man mich an den E-Mail-Support verwiesen. So bald ich eine Antwort bekommen habe, werde ich diese gern weiter geben. Heute hat wohl schon jemand in Verbindung mit Sonos angefragt. Telefonisch war jedenfalls sofort jemand zu erreichen, eine junge Dame der Generation "irgendwas-mit-Medien", das ist doch schon mal was.
Tio-Bento |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab vor ein paar Tagen auch noch mal nachgefragt, da hieß es nur dass man noch ein wenig Zeit brauchen würde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, schnelle Antwort, aber leider nichts Neues:
Aktualisiert von: Julia, 04. Apr 18:21 (CEST): Hallo, vielen Dank für deine Nachricht! Wie du in unserem Feedback Forum über die simfy Website lesen kannst (http://bit.ly/GRdp2r), wird bereits an einer Sonos Integration gearbeitet und entwickelt. Wenn es soweit ist, verschicken wir an unsere User natürlich eine Info! Danke für deine Geduld. Für weitere Fragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Julia |
|
|
||||
|
||||
|
Die sollen mal Gas geben, ich habe Napster nach der Umstellung nämlich gekündigt...
Keine Kinderhörspiele mehr, rechtfertigen auch die Mehrkosten gegenüber Simfy nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind in der Tat mit Hochdruck dran und werden mit der internen Entwicklung noch im April fertig. Danach geht es in den Approval-Prozess bei Sonos und das finale Testing. Sonos muss die Applikation auch noch final testen, dann freischalten bzw. als Update herausbringen. Sobald wir diesen Schritt erreichen, melden wir uns.
Gruß Gerrit |
|
|
|||
|
|||
|
Super...wenn das soweit ist und die Streamingqualität stimmt (min 192Kbit) habt ihr auf jedenfall einen Kunden mehr...versprochen..;-)
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|