|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir nutzen Juke und jetzt hab ich ein Frage dazu. Es ist egal wo ich Juke auswähle(Laptop, Iphone, Controller) und in der nächsten Übersicht dann "Neuheiten" wähle dann stehen die neusten Titel, Alben an oberster Stelle. Wähle ich jedoch "Mixtapes" dann stehen die neuesten Vorschläge am Ende der Liste und ich muss ewig scrollen. Ist das bei euch auch so? Wer kann das ändern? Sonos oder muss ich Juke eine Mail schreiben. Oder kann ich im System irgendwo was umstellen das auch bei Mixtapes die neuesten ganz oben stehen? Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das kann ich so bestätigen. Du kannst ja einfach mal Juke anschreiben - sollte Sonos zuständig sein, werden sie es dir sicher sagen. ![]() Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hab an Juke schon eine Mail geschickt. Mal warten was da rauskommt.
Und hier schon die Antwort von Juke: ---------------------- Lieber Juker, Wir freuen uns immer über Feedback. Wir arbeiten beständig daran, unseren Service zu verbessern und versuchen, möglichst viele Hinweise von Jukern zu berücksichtigen. Tatsächlich ist uns die falsche Sortierung bei der Sonos aufgefallen und es wird mit dem nächsten Release behoben sein. Leider können wir Dir noch kein exaktes Datum nennen, aber es wird in den kommenden Wochen korrigiert werden. Viele Grüße, dein JUKE Support Team (Falls du auf diese Email antwortest, entferne unsere Bearbeitungsnummer bitte NICHT aus der Betreffzeile. Vielen Dank!) ----------------------- Dann warten wir mal und schauen was passiert........ Last edited by Neotion; Jun 9th, 2012 at 07:49 AM. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ging ja schnell, die Änderung scheint bereits umgesetzt zu sein. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass nun überall "Radio" hinter den Juke-fm-Channels steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
So schnell sollte jeder die Wünsche und Anregungen der Nutzer abarbeiten.
![]() Da muss ich Dir recht geben. Die Einträge wurden um "Radio" erweitert. Warum wird aber keiner wissen... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir geht Juke unter Sonos gar nicht mehr. Nach etlichen Sekunden warten kommt "Durchsuchen der Musikdateien nicht möglich". Im Web geht jedoch alles.
Wird das jetzt genau so ein Disaster wie Napster? Irgendwie werden die Musikdienste unter Sonos immer miserabler umgesetzt.
| Display Modes | |
|
|