|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Samsung TV über den Line in mit meinem Play 5 verbinden will bekomme ich zwar im Controller den Eingang angezeigt, jedoch höre ich kein Ton. Mit anderen Quellen, zb Mp3 Player, IPhone usw funktioniert es ohne Probleme.
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich falsch mache? |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht mußt Du Deinen Samsung so einstellen, dass auch über den analog Ausgang Ton ausgegeben wird. Möglicherweise wird momentan nur über HDMI Ton ausgegeben.
Ist allerdings nur eine Mutmaßung, da ich den Samsung nicht kenne. Gruss, amster |
|
|
|||
|
|||
|
Hat der Samsung überhaupt einen analogen Ausgang? Die Cinchanschlüsse am TV können auch die Eingänge für den YUV Anschluss sein. Nenne doch bitte mal die komplette Bezeichnung des TVs.
Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Der Samsung hat einen Kopfhörerausgang, ist der denn nicht immer analog?
Die genaue Bezeichnung ist UE46C8790 |
|
|
|||
|
|||
|
Da sollte wirklich was raus kommen. Lautstärke am Kopfhörerausgang hochgeregelt? Die Lautstärke wird iirc unabhängig von der Lautsprecherlautstärke eingestellt.
Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Fehler gefunden.
Es konnte nicht funktionieren da mein Ton komplett über mein Soundboard läuft welches hinter dem Receiver , aber noch vor dem Fernseher geschaltet ist. Fernseher dient nur als Panel, Empfang kommt vom Receiver, Ton vom Soundboard. Sorry |
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|