|
|
|
|
|||
|
|||
|
Seit dem Update auf 3.7 - der ansonsten einwandfrei im Sonos-System funktionierte - sind beim Controller 200 Funktionseinschränkungen vorhanden. So ist jeweils die oberste und unterste "Auswahlzeile" - z.B. unter EINSTELLUNGEN "Sonos Komponenten hinzufügen" (oben) und "Über mein Sonos-System" (unten) nicht anwählbar. Gleiches gilt beispielsweise für den Radio- und Bibliotheks-Button.
Ist dieses Problem bekannt und wie behebbar? |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner war heute morgen abgestürzt. Ich nehme mal an, das es an der Napsterumstellung hing. Läuft jedenfalls wieder einwandfrei, ebenfalls die neue Napsterversion.
Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei manchen Modellen des CR200 kam es zu sporadischen Ausfällen von bestimmten Teilen desn Touch Screens. Vielleicht ist sowas ja (zufällig zum Zeitpunkt des Updates) bei Dir auch passiert. Nimm doch mal den Akku raus, starte das Teil neu und schau ob es sich bessert. Wenn nicht am Besten mal den Support kontaktieren. Hatte das Problem auch schon - bestimmte Bereiche des Bildschirms waren nicht mehr ansprechbar, hat auf keinen Druck reagiert. War dann eben ein teilweiser Defekt des Touchscreens, kommt leider bei komplexer Technik manchmal vor :-( Meiner Erfahrung nach sind die Kollegen vom Support dann aber schnell und kulant ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zusätzlich wurde für diese Controller die Garantie auf 3 Jahre erhöht. Wenn also Probleme dieser Art auftauchen werden sie schnell behoben.
Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Ohh! Wichtige Info, die ich noch nicht kannte! Danke Dir, Rainer.
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|